Donnerstag, 15. April 2010

Belegmeldung

Am 10.04.2010 war es entlich soweit.... ich trat eine hoffnungsvolle reise nach berlin an.
die strecke zog sich wie kaugummi... aber nach 5,5 stunden, inkl pinkelpause für keydon hab ich mein ziel erreicht.
vor ort durfte keydon erst mal gassi gehen um sich zu lösen und zu entspannen.

dann wurde es ernst, keydon wurde ihren deckpartner vorgestellt.
so richtig keydontypisch zickte sie erst mal rum, rupfte ihn ein paar büschel fell aus um sich, nachdem sie ihn nicht los wurde, dann belegen zu lassen.
eine sehr hoffnungsvolle verbindung.

ich freue mich sehr auf diesen wurf und hab keydon eingeprägt das ich wenigstens eine hündin brauche *gg*
denn für keydon soll dies der letzte wurf werden, ich möchte meine hündin nicht auslutschen, schliesslich ist sie ein lebewesen und keine gebärmaschine.

Keine Kommentare: